News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

02.07.2017 // Kids and Caddys – der große Platz ruft am 15. Juli!

Alle Kinder und Jugendlichen, die an unserem Jugendtraining teilnehmen, sind eingeladen, am Samstag, den 15. Juli ab 16 Uhr bei einem „Kids and Caddys -9-Loch-Turnier“ auf dem großen Platz zu starten.

Die Kids können erste Erfahrungen auf dem Golfplatz unter leichten Turnierbedingungen machen. Und damit nicht schon das Schleppen des Bags die Kräfte zu sehr strapaziert, sind alle – auch die nicht golfenden – Eltern eingeladen, dabei zu sein. Ihr Job ist es, Caddy der Kids zu sein, sie zu unterstützen, aber nicht zu coachen.

Weil die Golfbahnen doch ganz schön lang sind, gibt es spezielle Jugendabschläge in den Farben weiß und blau, die näher an den Grüns liegen; die etwas größeren Kids dürfen allerdings vom orangen Abschlag der Erwachsenen abschlagen. Hier geht es um den Spaß und das Erlebnis Golfplatz!

Nach der Runde treffen sich alle am Clubhaus. Dort geht es dann weiter mit einer kleinen Präsentation und Vorstellung unseres Jugendkonzepts.Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, denn nur so können Turnier und Präsentation ein großer Erfolg werden und uns allen noch einen zusätzlichen Motivationsschub geben.

Für alle Fragen, die noch offen sind, stehen Mike Bradley und Elisabeth Alnor gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Scroll to top