News I
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt
Gastro ist mittwochs bis sonntags geöffnet
Der Golfplatz ist bespielbar
Wir suchen Sekretärinnen und PGA Golf Coach als Minijobber und Vollzeitkräfte
Greenkeeper werden gesucht. Wir bieten sehr guten Zustand
Greenkeeper werden gesucht. Wir bieten sehr guten Zustand
Frauentag am 8. März. Spielen Sie ein lustiges 9-Loch-Turnier im Bissenmoor
unser Sommergruen ist spielbar
Alle Mitglieder sind am 13. April zu einem Kennenlernenturnier -9 Löcher- eingeladen.

News

02.09.2017 // Schwelbrand im Caddyboxen-Haus

Schreck in der (frühen) Abendstunde – Feuer im Caddyboxen-Haus!

Die letzten Flights des Nachmittags der Clubmeisterschaft waren noch nicht zurück, da gab es plötzlich große Aufregung bei denen, die schon ihre Runde beendet hatten.

Aus dem Dach des Caddyboxen-Hauses quoll dunkler Rauch. Der Kompressor der Druckluftanlage beim Reinigungsplatz hatte  einen Schwelbrand ausgelöst.  In Windeseile wurden alle E-Carts entfernt und so viele Caddyboxen wie möglich leergeräumt.

Die Bad Bramstedter Feuerwehr traf nach einigen Minuten in voller Besetzung ein – Einsatzleitung und drei große Fahrzeuge, darunter auch der Drehleiterwagen. 

Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis die Feuerwehr ihren Einsatz beenden konnte.

Menschen kamen gottlob nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

 

 

Leave a Reply

Scroll to top