News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

04.03.2019 // Winterliga 16. Spieltag – Finale

Zum Finale der Saison 2018/2019 wurde es noch einmal nass und windig. Aber die Aussicht auf das gemeinsame Abschlussessen und die Siegerehrung motivierte doch fast alle Teilnehmer der diesjährigen Winterliga, an diesem Tag dabei zu sein.

Die im Laufe der Saison gesammelten Nenngelder waren mehr als ausreichend, um davon einen leckeren Grillteller für jeden Teilnehmer zu bezahlen, genauso wie die Preise für die Saisonwertung. Der Überschuss wird als Grundstock für die nächste Saison zurückgelegt.

Präsident Rainer Fahs nahm die Ehrung in launiger Weise vor.

Dabei ging sein Dank zunächst an Jan Burzlaff und Andreas von Bülow, die sich um die Auswertung der 18-Loch-Runden gekümmert hatten, er selbst war für die 9-Loch-Auswertung verantwortlich.

Zunächst wurde die Golferinnen und Golfer geehrt, die die häufigsten Teilnahmen an den insgesamt 16 Spieltagen aufwiesen. Beim 9-Loch-Wettbewerb waren dies Mathias Heitmann, Dieter Gertzen und Helmut Hempe. Über 18 Löcher bewies Christoph Kaulfers das größte Durchhaltevermögen, gefolgt von Michael Stejskal sowie Birgit und Rolf Andreas.

Andreas von Bülow gelang auf der Bahn 6 der einzige Eagle, der in die Wertung kam. Gesamtsieger Brutto über 18 Löcher wurde Michael Stejskal, gefolgt von Christof Kaulfers und Andreas von Bülow. In seiner Bruttorede erzählte Michael von dieser letzten Runde, in der diese drei Spieler jede Menge Spass hatten. Ähnlich wie bei den Clubmeisterschaften wurde nämlich in umgekehrter Reihenfolge der Eclectic-Wertung gestartet, um im direkten Duell den Sieger zu ermitteln.

Der Sieg im 9-Loch.Wettbewerb ging an Andreas Wich, der leider am Abschlusstag nicht teilnehmen konnte. Zweiter wurde Mathias Heitmann, gefolgt von Rainer Fahs.

Nachdem es allen wieder viel Spass gemacht hat, Winterliga zu spielen, wird es im Herbst wieder eine Neuauflage geben – sofern es das Wetter zulässt.

Schlussergebnis 18-Loch-Wettbewerb

Schlussergebnis 9-Loch-Wettbewerb

Leave a Reply

Scroll to top