News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

07.05.2017 // 1. Mannschaft Herren AK 30 in Escheburg (Spieltag 1)

Der erste Spieltag führte die Mannschaft in Hamburgs Südosten, nach Escheburg.

Vom Wetter her ein Saisonauftakt nach Maß, das erste Mal seit Wochen war es mal etwas wärmer, es wehte kaum Wind und sogar die Sonne schien. Insofern ging das Team – mit Markus Petter als Kapitän – voller Zuversicht auf die Runde. Es begleiteten ihn an diesem Tag Andreas von Bülow, Olaf Christiansen, Claus Grandt, Henrik Horndahl und Uwe Meyer.

Allein mit dem Platz in Escheburg kamen nicht alle der sechs eifrigen AK30-Spieler aus Bissenmoor an diesem Tag gut zurecht. Mit den noch nicht optimalen Grüns hatten alle Mannschaften zu kämpfen. Dies allein kann also nicht die Schuld für den wenig berauschenden vierten Platz sein. Insgesamt 30 Schläge Rückstand auf den Tagessieger aus Siek/Ahrensburg sind doch schon eine ganze Menge Holz! Wollen wir hoffen, dass unsere Recken an den verbleibenden Spieltagen bessere Ergebnisse nach Hause bringen werden. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend!

Besonders positiv ist zu erwähnen, dass alle Spieler der AK30 II aus Siek/Ahrensburg nach ihrer Runde noch nach Escheburg gefahren sind, um die AK 30 I moralisch zu unterstützen.

Am 10.06. geht es weiter in Gut Waldhof mit dem zweiten Spieltag.

Markus Petter

Leave a Reply

Scroll to top