News I
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt
Gastro ist mittwochs bis sonntags geöffnet
Der Golfplatz ist bespielbar
Wir suchen Sekretärinnen und PGA Golf Coach als Minijobber und Vollzeitkräfte
Greenkeeper werden gesucht. Wir bieten sehr guten Zustand
Greenkeeper werden gesucht. Wir bieten sehr guten Zustand
Frauentag am 8. März. Spielen Sie ein lustiges 9-Loch-Turnier im Bissenmoor
unser Sommergruen ist spielbar
Alle Mitglieder sind am 13. April zu einem Kennenlernenturnier -9 Löcher- eingeladen.

News

07.08.2017 // Gelungene Einspielrunde – “hole-in-one” an Loch Drei

Wenn auf Loch Drei nach dem Abschlag der Fahnenstock klappert und der Ball anschließend nicht mehr auf dem Grün liegt, dann ist es wieder einmal passiert: ein hole-in-one!

Dies gelang heute gegen 18.30 Uhr dem jungen Profi Joe Staudinger auf seiner Einspielrunde. Er schlug heute sein allererstes hole-in-one mit einem 4er Eisen über 192 m.

Gratulieren konnten ihm die beiden “Zeugen” am Tee Vier Ulrike und Volker Lange.

Joe Staudinger – Teilnehmer an der ProGolf Tour – nach seinem hole-in-one

Nach 192 Metern gegen den Stock und ins Loch!

Leave a Reply

Scroll to top