News I
Sonderrabatt für Golfer zwischen 19 und 34 Jahren
Wir haben Stellen für Büromitarbeiter:innen zu besetzen, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.
. Wir suchen Kellner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Für Gruppen ab vier Personen gilt eine spezielle Jahresgebühr.
Werben Sie ein neues Mitglied und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre beiden Mitgliedsbeiträge.
Das Samsonite-Turnier findet am 25. April, 27. Juli und 25. August auf unserem Golfplatz statt. Verpassen Sie es nicht!
GOLFAMORE-Karten sind auf unserer Website im Direktverkauf erhältlich.
Verpassen Sie nicht das FOLLOW THE PROS-Turnier auf unserem Golfplatz am 20. Juni! Melden Sie sich jetzt an!
Das berühmte STRAWBERRY-Turnier findet am 16. Mai, 4. Juli und 8. August auf unserem Golfplatz statt. Seien Sie dabei!

News

08.09.2019 // Damen AK 30 in Timmendorf (Spieltag 5)

Geschafft! Die A-Klasse hat uns zurück.

Mit einem guten Vorsprung von 52 Schlägen auf den Zweiten sind wir bei unserem letzten Mannschaftsspiel in Timmendorf angetreten.
Trotzdem konnten und wollten wir uns noch nicht sicher sein, und so haben wir alle im Vorwege die Einspielrunde absolviert bzw. uns in einem Ausnahmefall mit einem platzkenntlichen Caddy gut aufgestellt.

Das Wetter spielte mit, der Platz war bis auf die Grüns in einem guten Zustand.

Die reingebrachten Ergebnisse sind zwar nicht so gut ausgefallen wie beim letzten Spiel in Bissenmoor, aber mit zweimal 87 (Petty (Nicole) und Gisi ), einer 90 (Jenny) und zweimal 95 ( Moni und Ich (Svenja)) wussten wir, es ist geschafft! Der Wiederaufstieg in die A-Klasse, in der wir letztes Jahr schon Erfahrungen sammeln konnten. Jippi jippi yeah!

Die anderen Mannschaften haben sich noch einmal ordentlich durchgewürfelt, so dass der vorherige Zweite Husum letztendlich Letzter wurde und Timmendorf durch den genutzten Heimvorteil Zweiter.

Von der Ostsee ging es direkt in den Club, wo wir mit den anderen Aufsteiger- und Klassenerhalt-Mannschaften auf den Erfolg angestoßen haben.

Wir hatten eine tolle Saison mit einer super harmonischen, sportlich ehrgeizigen aber auch viel Spaß-habenden Mannschaft. Danken möchten wir unseren beiden Trainern Mike und Lars, unserer Spielführerin Ulrike und natürlich unserer Mannschaftsführerin und treuem Caddy Kiki für die Unterstützung!

Auf in die A-Gruppe und wir wissen unsere Ziel für nächstes Jahr schon jetzt – dieses Mal wollen wir in der Klasse bleiben!

Svenja Blieffert

So sehen Siegerinnen aus! Über ihren Aufstieg freuen sich Conni, Jenni, Svenni, Moni, Kiki, Petty und Gisi

Leave a Reply

Scroll to top