News I
Die Birdies-Winterliga findet weiterhin wie geplant jeden Dienstag statt
Unsere Gastro ist mittwochs bis sonntags geöffnet
Der Golfplatz ist gesperrt
Wir suchen Sekretäre, Greenkeeper und PGA Golf Professionals als Minijobber/Vollzeitkräfte
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website/Aktuelles, Spielbetrieb & Gastro vorbei,
Ab April einmal im Monat montags ein Senioren-Tag eingeführt
Weltfrauentag; am 8. März laden wir Sie um 11:00 Uhr zu einem lustigen 9-Loch-Turnier
Sommergruen ist jetzt in Bissenmoor geöffnet
Kennenlern-Turnier -9 Loch- am 13. April 2024 Neu- und Altmitglieder

News

09.09.2017 // 2. Mannschaft Herren AK 30 in Sülfeld (Nachholspieltag)

Es ist vollbracht!

Das Saisonziel Aufstieg ist klar erreicht worden. Mit komfortablen 46 Schlägen Vorsprung ist unsere Mannschaft aufgestiegen.

Die Bedingungen heute waren nicht wirklich einfach. Sülfeld ist kein leichter Platz, und bei Dauerregen wird es nochmals schwerer. Aber wir hatten ja den großen Vorteil, dass vier von sechs Spielern mit einem Caddie ausgestattet werden konnten.

So konnten wir tatsächlich noch einmal den Tagessieg einfahren mit zwei Schlägen Vorsprung vor Gastgeber Sülfeld. Die beste Runde für Bissenmoor und auch im gesamten Feld spielte Jan Burzlaff mit 85 Schlägen.

Es spielten in Sülfeld Jan Burzlaff, Andreas Luth, Andreas v. Bülow, Andre Seifert, Henrik Horndahl und Michael Korb.

Vielen Dank auch den Caddies, die sich in Sülfeld zur Verfügung gestellt haben: Ingo Cordes, Olaf Christiansen, Dale Habbe und Markus Petter.

Markus Petter

V.l.n.r. Henrik Horndahl, André Seifert, Markus Petter, Andreas Luth, Andreas v. Bülow, Michael Korb, Ingo Cordes, Jan Burzlaff

Leave a Reply

Scroll to top