News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

11.06.2017 // 1. Mannschaft Herren AK 30 in Waldhof (Spieltag 2)

Für den zweiten Spieltag hatten wir uns richtig viel vorgenommen.

Der Austragungsort Waldhof, gar nicht so weit weg in Kisdorferwohld, bot eine für uns einmalige Gelegenheit: unter unseren Jungsenioren sind vier sehr gute Golfer, die in Waldhof praktisch aufgewachsen sind und den Platz natürlich wie ihre Westentasche kennen. Alle Kräfte wurden mobilisiert, um ihren Einsatz möglich zu machen – darunter auch der erste Saisoneinsatz von Dale Habbe, der nach seiner Verletzungspause gleich eine 80er Runde unterschreiben konnte.

Gute Motivation bei allen und bestes Wetter halfen sicherlich auch dabei, dass die vorher geplante Strategie weitgehend aufgegangen ist. Im Endergebnis sind wir mit dem zweiten Platz an diesem Tag zufrieden, mit einem Rückstand von nur 2 Schlägen auf den Tagessieger. Außerdem haben wir uns damit von einem Abstiegsplatz auf den dritten Rang, also Klassenerhalt, vorgearbeitet.

Vielen Dank an Uwe Müller, der nicht nur die Mannschaft verpflegt hat, sondern auch beim Bälle suchen geholfen hat und immer auf der Runde ein aufmunterndes Wort auf den Lippen hatte. Vielen Dank auch an die Caddies, die dabei waren (Robert, der alte Schotte und Olaf Christiansen, nicht zu vergessen Tims Bruder!)

So, wer rechnen kann: 11 Schläge jeden Spieltag auf Siek/Ahrensburg holen, schon sind wir aufgestiegen.
In 3 Wochen sind wir dann in Siek/Ahrensburg zu Gast.

Markus Petter

Leave a Reply

Scroll to top