News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

11.06.2017 // Damen AK 30 in Waldshagen (Spieltag 2)

Die Fahrt nach Waldshagen, am Ostrand des Plöner Sees, hatte etwas Entspannendes

– kleine Dörfer, Felder, Wiesen, eine Urlaubslandschaft. Es waren wohl nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um an diesem schönen Tag dort zu spielen.

Der technisch sehr anspruchsvolle Platz – genaue Drives und gute Annäherungsschläge sollte man beherrschen – präsentierte sich in bestem Zustand.

Unser Team musste leider kurzfristig auf Gisela verzichten, so dass Conny ihren ersten Einsatz im Mannschaftsspiel absolvierte. Alle gaben ihr Bestes, kämpften für die abwesende Gisela und wurden auf ganzer Linie belohnt.

Sämtliche Auswertungen wurden von uns gewonnen! Neben dem Sieg in der Tageswertung der Mannschaften wurde Nicole Bruttosiegerin. Birgit konnte sich als Nettosiegerin darüber freuen, ihr HCP unter Wettkampfbedingungen auf einem fremden Platz gespielt zu haben.

Wir haben nun die Tabellenführung inne – keine von uns hatte mit diesem Ergebnis gerechnet. Wir freuen uns sehr darüber!

Ich bin so was von stolz auf Euch!!!

In drei Wochen, am 1. Juli, haben wir unser Heimspiel und hoffen, dass wir dann unsere Führung ausbauen können.

Nicole Petter

Leave a Reply

Scroll to top