AKTUELLES |
Der Platz ist auf Wintergrüns geöffnet! (News 1 von 1)

12.08.2019 // Bissenmoor rockt die Grambek Open

Vom 8. bis 11. August fanden die Grambek Open statt. Aus Bissenmoor nahm ein 11-köpfiges Team teil, das sich sensationell gut geschlagen hat. Fast die komplette Damenmannschaft ist angetreten – Nicole Petter, Monika Luth, Gisela Kuhlmann, Kirstin Petersen, Cornelia Kirstein und Svenja Blieffert. Bei den Herren waren Markus Petter, Andreas Luth, José Kuhlmann, Andreas von Bülow und Jan Burzlaff  dabei.

Vier Tage Zählspiel hintereinander – Profiformat, allerdings ohne Cut!

Dieses Turnier haben die Veranstalter so gut vermarktet, dass sogar der NDR aufmerksam wurde und ein Kamerateam vorbei geschickt hat. In dem Beitrag – hier der Link – sind auch unsere Bissenmoorer zu sehen und zu hören.

Sportlich konnten Markus und Nicole Petter in ihren Konkurrenzen im Brutto jeweils den dritten Platz belegen, Markus gewann die Nettowertung – einfach nur sensationell! Bei den Herren waren 123 (!) Männer angetreten, bei den Damen waren es 66 Konkurrentinnen. Hinzu kommen noch jeweils der Longest Drive von Cornelia Kirstein an den ersten beiden Tagen und von Nicole Petter am vierten Tag.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Euch!

Hier kommen noch die Bilder unserer tollen Truppe!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top