News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

14.08.2017 // Herren Kramski DGL beim Heimspiel (Spieltag 5)

Am Ende war es doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss für die Mannschaft.

Der erste Tagessieg für das Team in der Saison gelang auf eigenem Platz, der Aufsteiger aus Aukrug wurde mit drei Schlägen Abstand auf den zweiten Platz verwiesen. Das Potential des Teams blitzte auf – es gelangen drei Unterspielungen, darunter auch die Einstelligkeit von Fynn Lohse. Für den jungen Nachwuchsspieler ist das ein großer Erfolg. Zusammen mit Mikey Bradley, dem zweiten Nachwuchsspieler, hat er sich damit deutlich für das Team im nächsten Jahr empfohlen.

Auch in den anderen Teams kam es zu Unterspielungen, darunter war auch eine überragende 71er-Runde von Justus Paul Jungjohann aus Büsum.

Das Fazit von Kapitän André Seifert für die nunmehr beendete Saison:
Dieses Jahr war dafür da, eine neue Basis zu finden, die beiden Nachwuchsspieler zu integrieren und darauf aufbauend im nächsten Jahr den Wiederaufstieg in die Oberliga zu schaffen. Ob dies gelingt, hängt auch davon ab, wie sich die zum Teil noch jungen Teammitglieder in der Zeit bis dahin weiterentwickeln. Nicht unerheblich dürfte auch sein, wie die neue Ligagruppe aussieht, mit welchen Ab- und Aufsteigern man es zu tun hat.

Damit verabschiedet sich die Mannschaft bis zum Frühjahr 2018. Wir sind gespannt, wie es im nächsten Jahr bei unseren „Kramskis“ weitergeht!

Leave a Reply

Scroll to top