News I
Das HSV-GOLF-Turnier findet am 25. Juli auf unserem Golfplatz statt. Melden Sie sich jetzt an, denn die Plätze sind begrenzt!
Wir haben Stellen für Büromitarbeiter:innen zu besetzen, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.
Für Gruppen ab vier Personen gilt eine spezielle Jahresgebühr.
Werben Sie ein neues Mitglied und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre beiden Mitgliedsbeiträge.
. Wir suchen Kellner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
GOLFAMORE-Karten sind auf unserer Website im Direktverkauf erhältlich.
Verpassen Sie nicht das FOLLOW THE PROS-Turnier auf unserem Golfplatz am 20. Juni! Melden Sie sich jetzt an!
Das berühmte STRAWBERRY-Turnier findet am 16. Mai, 4. Juli und 8. August auf unserem Golfplatz statt. Seien Sie dabei!

News

14.08.2017 // Herren Kramski DGL beim Heimspiel (Spieltag 5)

Am Ende war es doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss für die Mannschaft.

Der erste Tagessieg für das Team in der Saison gelang auf eigenem Platz, der Aufsteiger aus Aukrug wurde mit drei Schlägen Abstand auf den zweiten Platz verwiesen. Das Potential des Teams blitzte auf – es gelangen drei Unterspielungen, darunter auch die Einstelligkeit von Fynn Lohse. Für den jungen Nachwuchsspieler ist das ein großer Erfolg. Zusammen mit Mikey Bradley, dem zweiten Nachwuchsspieler, hat er sich damit deutlich für das Team im nächsten Jahr empfohlen.

Auch in den anderen Teams kam es zu Unterspielungen, darunter war auch eine überragende 71er-Runde von Justus Paul Jungjohann aus Büsum.

Das Fazit von Kapitän André Seifert für die nunmehr beendete Saison:
Dieses Jahr war dafür da, eine neue Basis zu finden, die beiden Nachwuchsspieler zu integrieren und darauf aufbauend im nächsten Jahr den Wiederaufstieg in die Oberliga zu schaffen. Ob dies gelingt, hängt auch davon ab, wie sich die zum Teil noch jungen Teammitglieder in der Zeit bis dahin weiterentwickeln. Nicht unerheblich dürfte auch sein, wie die neue Ligagruppe aussieht, mit welchen Ab- und Aufsteigern man es zu tun hat.

Damit verabschiedet sich die Mannschaft bis zum Frühjahr 2018. Wir sind gespannt, wie es im nächsten Jahr bei unseren „Kramskis“ weitergeht!

Leave a Reply

Scroll to top