News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

15.04.2019 // Mannschaftstag am 13. April

Gemeinsamer Saisonauftakt aller Mannschaften anlässlich der Ausgabe der neuen Mannschaftskleidung – das war die Idee.

Dazu ein kleines internes Turnier und danach ein professionelles Fotoshooting mit Daniel Nies, unserem Neuzugang in der DGL-Mannschaft. Bis zum Morgen des 13. April gingen alle davon aus, dass es so ablaufen würde. Doch dann hat uns das Wetter einen unschönen Streich gespielt und über Nacht Bissenmoor mit Schnee zugedeckt. Also war der Platz nicht bespielbar, das Turnier zwangsläufig gestrichen und der gesamte Zeitplan hinüber.

Die Ausgabe der Kleidung sollte dennoch stattfinden. Schließlich hatte die DGL-Mannschaft als Belohnung für ihre tolle Saison 2018 ein Sponsoring für neue Trainingsjacken und Poloshirts vom Ausrüster Lindeberg gewonnen. Auch die übrigen Mannschaften wurden neu eingekleidet. Möglich wurde dies durch die großzügige Unterstützung des Fördervereins und einem ordentlichen Zuschuss aus der Clubkasse.

Nunmehr werden unsere Damen mit weißen Hosen, dunkelblauen Polos und grauen Pullovern für Bissenmoor an den Start gehen. Die vier Herrenmannschaften, die im Mannschaftspokal Schleswig-Holstein antreten, spielen in dunkelblauen Hosen, weißen Polos und ebenfalls grauen Pullovern.

Und so füllte sich das Clubhaus ab dem Vormittag mit gut gelaunten Mannschaftsspielern, die sich darauf freuten, ihre neuen Sachen anzuprobieren. Die Wartezeit auf das jeweilige Fotoshooting wurde zu vielen Gesprächen genutzt. Wenn man auch nicht auf dem Platz spielen konnte, so lernte man doch den neuen Mannschaftskollegen besser kennen. Auch das gehört ja dazu, wenn man als Team eine gemeinsame Saison erfolgreich bestreiten möchte.

Die Fotos, die Daniel Nies gemacht hat, können über diesen Link bewundert werden. Ein paar weitere Fotos von der Kleiderausgabe sind als Galerie angefügt.

Ein großes Dankeschön geht daher an Daniel Nies für die Fotos. Außerdem noch einmal Danke an den Förderverein, dessen zweiter Vorsitzender Rainer Bertram einen Mannschaftspullover symbolisch an Präsident Rainer Fahl übergab.

Leave a Reply

Scroll to top