News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

15.07.2018 // DGL-Team sorgt für neuen Anstrich des Pumpenhauses

Am Sonntag vor dem Start der Pro Golf Tour standen statt Golfschwüngen Pinselschwünge auf dem Plan.

Das Pumpenhaus neben dem Puttinggrün am Teich der Bahn 18 war schon vor einiger Zeit von Rankpflanzen befreit wurden. Es fehlte nur noch ein frischer Anstrich.
Diese Aufgabe übernahm die DGL-Mannschaft, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Danke Jungs, sieht echt gut aus!

Kapitän André Seifert benutzt statt der Leiter das Dach des Greenkeeper-Fahrzeugs. Ist auch bequemer auf Dauer. Lennart Franck braucht keine Leiter .... (Foto: Lennart Hahn)
Ist es nicht schön geworden? Das Banner der ProGolf-Tour kommt richtig gut zur Geltung.

Leave a Reply

Scroll to top