AKTUELLES |
Unsere Golfanlage ist geöffnet. Wir freuen uns auf Sie. Startzeiten sind erforderlich. (News 1 von 3)
Über unsere am Gesundheitsschutz (Covid-19) orientierten Verhaltensregeln informieren Sie sich bitte unter AKTUELLES (News 2 von 3))
Herbst-Knaller-Greenfee: 18-Loch Golfen inkl. light Meal im Bistro nur 60 EUR (News 3 von 3)

21.07.2019 // Herren AK 50 in Quickborn (Spieltag 3)

„Wir haben zum ersten Mal richtig gespielt“ freute sich Kapitän Andreas Luth nach diesem Spieltag.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung, alle Spieler blieben unter 70 Schlägen. Nun ja, der Platz in Quickborn ist nur ein PAR 58 Platz, aber das muss man trotzdem erst mal hinbekommen.

AK 30-Kapitän Markus Petter hatte vorher noch gewettet, dass die Mannschaft gerade mal komplett unter 80 Schlägen bleiben würde. Da haben sie ihm heute gezeigt, was die AK 50 drauf hat! Zur Belohnung gab es dann eine Runde auf seine Kosten.

Die Quickborner waren gute Gastgeber, und auch ihre Grüns konnten sich sehen lassen. Trotzdem fühlen sich die Bissenmoorer auf „richtigen“ Plätzen wohler.

Heute wurde der Tagessieg mit 16 Schlägen Vorsprung eingefahren, insgesamt beträgt er nun 49 Schläge. Damit dürfte der Aufstieg nur noch Formsache sein, die anderen Teams haben schon mal vorab gratuliert.

Im August geht es nach Weidenhof, dann wäre ein entsprechendes Ergebnis – alle unter 90 – doch auch mal ein Ziel.

So feiert man eine gewonnene Wette!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top