News I
Danke sehr, Frank Gaertner, für 24 Jahre hervorragende Arbeit in Bissenmoor
Buchen Sie Ihren Golfunterricht mit unserem neuen Golftrainer
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website unter Gastro, AKTUELLES, SPIELBETRIEB-Damengolf & News vorbei
Der Mercedes-Benz ”AFTER WORK”’ wird auf dem Golfplatz Bissenmoor in günstigem Zustand bespielbar.
OSTERVIERER in Golfplatz Gut Bissenmoor: Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Im April startet das Golfplatz Gut Bissenmoo AFTER WORK Turnier.
Oster-Vierer Turnier am 30.03.2024, 12:00 Uhr, Bratwurst und Glühwein am Osterfeuer nach der Runde
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt, Die Gastro ist für diese Veranstaltung bis zum frühen Nachmittag geöffnet
Stellen für Greenkeeper verfügbar

News

25.06.2019 // Damen AK 30 in Altenhof (Spieltag 2)

Zweiter des Spieltages und insgesamt noch in Führung.

Am zweiten Spieltag ging es auf den wunderschönen Golfplatz Altenhof.

Wir sind schon am Freitag angereist und dachten, wir könnten entspannt den späten Start um 11 Uhr genießen. Ein Unfall auf der Landstraße hat dann alle in große Aufregung versetzt – circa zehn Spielerinnen aus verschiedenen Mannschaften steckten in der Vollsperrung. Pragmatisch wurden die ersten Flights mit den Anwesenden aufgefüllt und letztendlich waren alle am Start.

Für uns waren das Nicole Petter, Gisela Kuhlmann, Monika Luth, Cornelia Kirstein, Kirstin Petersen und Svenja Blieffert.
Jeder der den Platz kennt weiß, dass er einige Herausforderungen hat und die Ergebnisse insgesamt haben dieses bestätigt.
Unbeeindruckt davon, hat Nicole das beste Ergebnis des Tages gespielt, eine grandiose 80 und sich dadurch sogar runter gespielt! Für unser Ergebnis extrem wichtig.

Die Mannschaft vom Timmendorfer Strand hat sich durch gute Spielerinnen im Vergleich zum ersten Spieltag verstärkt und den Tagessieg davon getragen. Allerdings nur sechs Schläge vor dem Zweiten, nämlich uns! Damit liegen wir nach zwei Spieltagen immer noch an erster Stelle, 25 Schläge vor der Husumer Bucht und 44 vor dem Dritten, Gut Wulfsmühle.

Wir sind gespannt auf unseren nächsten Spieltag auf dem Platz in Husum, den wir uns am Sonntag bereits in einer Einspielrunde angeschaut haben.

Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaft.
Svenja Blieffert

Leave a Reply

Scroll to top