News I
Die Birdies-Winterliga findet jeden Dienstag statt
Gastro ist mittwochs bis sonntags geöffnet
Der Golfplatz ist bespielbar
Wir suchen Sekretärinnen und PGA Golf Coach als Minijobber und Vollzeitkräfte
Greenkeeper werden gesucht. Wir bieten sehr guten Zustand
Greenkeeper werden gesucht. Wir bieten sehr guten Zustand
Frauentag am 8. März. Spielen Sie ein lustiges 9-Loch-Turnier im Bissenmoor
unser Sommergruen ist spielbar
Alle Mitglieder sind am 13. April zu einem Kennenlernenturnier -9 Löcher- eingeladen.

News

30.06.2018 // Mannschaftsmeisterschaften von SH in Grambek (Tag 1)

Unsere Clubmannschaft hat am ersten Tag ihr Spiel gegen Lübeck-Travemünde mit 7:5 gewonnen.

Grundlage für den Erfolg waren die Vierer des Vormittags. Tobias Schütz und Lennart Hahn gewannen knapp mit 1 auf, etwas deutlicher mit 3 auf 2 Jeremy Rudtke und Mikey Bradley. Nicole und Markus Petter erreichen eine Matchteilung. Lennart Franck und Lars Traulsen verloren ihr Match mit 3 auf 2. Der Zwischenstand am Mittag vor den Einzeln lautete also 2,5 : 1,5 für Bissenmoor.

Vier Punkte fehlten noch zum Sieg, es wurden sogar 4,5 Punkte erreicht! Matchwinner waren Tobias Schütz, Markus Petter, Lars Traulsen und Lennart Franck, Lennard Hahn teilte sein Match.

Morgen, Sonntag, geht es im Spiel um den Aufstieg gegen die Heimmannschaft aus Grambek. Eines ist in jedem Fall schon heute Abend sicher: Bissenmoor gehört weiterhin zu den acht besten Mannschaften des Landes!

Wir drücken die Daumen und wünschen dem Team viel Erfolg!

Leave a Reply

Scroll to top