AKTUELLES |
Der gesamte Platz ist auf Wintergrüns geöffnet. Tragen erwünscht.
Sorry, no E-Carts!
Unser Sekretariat ist montags nicht besetzt.

Bissenmoorer DGL – Mannschaft festigt Platz im Mittelfeld

Am vergangenen Sonntag stand  der dritte Spieltag für die  Bissenmoorer DGL – Mannschaft in Kitzeberg auf dem Plan. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (der Streicher hatte 87 Schläge auf der Uhr) und einer sehr guten Runde von Lars Traulsen (76 Schläge) konnte der dritte Platz von insgesamt 5 Mannschaften erzielt werden. Am Start waren dabei Markus Petter, Andreas von Bülow, Lennard Hahn, Mikey Bradley, Tobias Schütz, Andre Seifert und Fabian Jarck. Der Aufstieg ist mit diesem Ergebnis zwar nicht mehr zu erreichen, aber beim  anstehenden Heimspiel am 1. August in Bissenmoor sollte eine gute Platzierung in dieser Gruppe noch möglich sein. Zuschauer sind dort dann herzlich willkommen, um nicht sogar zu sagen: Erwünscht…Eine Woche später ist dann mit dem Spieltag in Lohersand auch schon Saisonabschluss in der DGL Oberliga Nord.

Scroll to top