AKTUELLES |
Krankheitsbedingt fallen Afterwork und Friday Golf diese Woche leider aus. Die Gastro schließt an diesen beiden Tagen bereits um 18:00 Uhr.
Aufgrund der trockenen Wetterlage herrscht auf der gesamten Golfanlage striktes RAUCHVERBOT!

DGL Mannschaft startet in die neue Saison

Nachdem im Mannschaftspokal ja bereits zwei Spieltage absolviert sind (siehe Extrabericht), ist nun auch die Herren DGL Mannschaft in die neue Saison gestartet. Die Mannschaft um die Kapitänin Nicole Petter hat mit Lübeck Travemünde, Altenhof , Lohersand und Timmendorfer Strand eine recht anspruchsvolle Gruppe gezogen. Die Bissenmoorer sind nicht unbedingt bekannt dafür, einen Schnellstart in die neue Saison hinzulegen. Umso wichtiger, dass der Start dieses Jahr recht ordentlich gestaltet wurde, auch wenn „nur“ der 4. Platz bei rumkam. Beste Runde vom Altmeister Markus Petter mit Caddy Jan Burzlaff am Bag, eine geschmeidige 78 er Runde auf dem recht schweren Platz in Lohersand.

Achtung, bitte Termin notieren: Das Heimspiel findet bereits am nächsten Spieltag in Bissenmoor statt, am Sonntag, den 12. Juni. Zuschauer erwünscht….

Scroll to top