AKTUELLES |
Laut Wetterbericht gibt es morgen Frost. Daher ist der Platz wahrscheinlich bis ca. 10:00 Uhr gesperrt. Rufen Sie uns ab 8:30 Uhr an. Wir freuen uns auf Sie! (News 1 von 5)
Bitte unbedingt beachten: Bei Raureif ist der Platz gesperrt und darf in keinem Fall betreten werden! Evt. gebuchte Startzeiten verfallen leider. (News 2 von 5)
Über unsere am Gesundheitsschutz (Covid-19) orientierten Verhaltensregeln informieren Sie sich bitte unter AKTUELLES (News 3 von 5)
Der Platz ist für E-Carts gesperrt. (News 4 von 5)
Wir bitten darum, die Bags zu tragen (News 5 von 5)

Die Birdies und ihr Abschlussturnier am 20. Oktober

„10 Kleine Golferlein, die spielten noch im Herbst. Wieder war Corona da, da wurd es nochmal ernst.“

Es ist ja wie mit dem Kinderreim, und plötzlich gab es nur noch wenige Birdies, die mit großem Eifer an dem „Yellow Ball Turnier“ teilgenommen haben. Diese Spielform hat ihren Reiz, galt es doch einen beim Start ausgehändigten gelben Ball wieder ins Ziel zu bringen, die Modalitäten wurden ausführlich erläutert und schon ging es auf die Runde. Dank des Wettergottes gab es wieder nur fröhliche Gesichter. Die meisten haben es auch geschafft und danach gab es als Belohnung ein ausgezeichnetes Essen, gefüllte Paprika auf Reis oder Kartoffeln, sehr lecker. Nochmals Dank an die Küche. Die Preise waren “Corona-Sicher” eingepackt und den notwendigen Abstand beim Essen konnten wir auch einhalten. Danke an unser Team und die Ladies Captain. Mal sehen, was die Zukunft uns bringt.

Marion Ruppert

Schöne Preise für alle Teilnehmerinnen

Scroll to top