AKTUELLES |
Krankheitsbedingt fallen Afterwork und Friday Golf diese Woche leider aus. Die Gastro schließt an diesen beiden Tagen bereits um 18:00 Uhr.
Aufgrund der trockenen Wetterlage herrscht auf der gesamten Golfanlage striktes RAUCHVERBOT!

Herren Mannschaft des Golf & Country Club Gut Bissenmoor sichert sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt

Sie hat es mal wieder auf den letzten Drücker geschafft: Die Herrenmannschaft des GCC Gut Bissenmoor hat sich am letzten Spieltag in Altenhof den Klassenerhalt durch einen fabelhaften 2. Platz gesichert. 3 Schläge weniger als der Golfclub Lohersand gaben hier den Ausschlag!. Eine herausragende Runde erzielte dabei wie so oft in letzter Zeit Fabian Jarck mit einer sehr starken 71er Runde. Eine geschlossene Mannschaftsleistung der anderen 7 Spieler trug aber ebenfalls zum geteilten 2. Platz in der Gesamtaddition bei. Damit spielt die Mannschaft nun auch im nächsten Jahr in der Oberliga Nord. Wir gratulieren.

Scroll to top