AKTUELLES |
Aufgrund der Regenfälle bleibt der gesamte Platz geschlossen! (News 1 von 2).
Die DGV-Ausweise sind da und liegen zur Abholung im Sekretariat bereit (News 2 von 2)

16.12.19 // Jahresabschluss mit einer Weihnachtsfeier

Es ist schon Tradition, die Birdies feiern ihren Jahresabschluss mit einer Weihnachtsfeier. Es waren 22 Birdies und natürlich unsere Damen Regina Borchert und Doris Meitzner aus dem Sekretariat dabei.
Die Tische waren weihnachtlich gedeckt, es gab leckeres Essen aus der Küche und alle waren guter Stimmung. Vielen Dank an die Birdies, die mit viel Engagement unsere Gruppe in diesem Jahr gestaltet haben. Auch vielen Dank an alle Birdies die dienstags oder bei unseren Events dabei waren, an unsere Damen im Sekretariat sowie für die Unterstützung unserer stellvertretenden Ladiescaptain, Kassenwartin und Spielführerin. Zum Abschluss gab es daher für alle weihnachtlich geschmückte Blumen.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top