News I
Unsere Grüns sind in einem hervorragenden Zustand
im April spielen Sie bei uns: montags und dienstags 18 Löcher und zahlen 9 (35 EUR); und mittwochs, donnerstags und freitags 18 Löcher und zahlen 9 (40 Euro).
Die BISAM-Ergebnisse werden regelmäßig angezeigt unter: SPIELBETRIEB/Herrengolf/Bisam.
Die Preise des Himmelfahrt-Turniers werden von KROMBACHER gesponsert. Genießen Sie das Krombacher Bier mit unserem gemischten Grill.
Das Mercedes After Work Turnier startet am 16. Mai um 18:00 Uhr. Mitglieder EUR 10 / Gäste EUR 25.
Vielen Dank an alle für einen schönen Tag, volles Haus auf dem Golfplatz, Restaurant und Terrasse.
Unsere AK 65 Ergebnisse finden Sie unter SPIELBETRIEB/Mannschaften
Die Preise bei unserem Himmelfahrtsturnier werden von KROMBACHER Bier angebotet.
Unsere Gastro ” LE BELLEVUE ” ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet leckere Speisen von hoher Qualität.

News

25.09.2017 // Freundschaftsspiel in Bad Bramstedt

Bei kaum mehr erwarteten sommerlichen Temperaturen konnte das diesjährige Rückspiel der Freundschaftsturniere in Bad Bramstedt stattfinden.

Traditionell wird ein gemischter Chapman-Vierer gespielt, an dem insgesamt 32 Golferinnen und Golfer aus beiden Clubs teilnahmen. Die Flights hatten untereinander viel Spaß, die Atmosphäre war locker. Nach den ersten neun Löchern zur Stärkung gab es selbstgebackene Kuchen, die großen Anklang fanden.

Diese Stärkung brauchte es auch, schließlich verlangt der Bramstedter Kurs den Spielern einiges ab im Hinblick auf genaues Spielen. Aber hat man erst einmal das Grün erreicht, dann fallen auch die Putts – die Grüns zeichneten sich durch eine sehr hohe Treue aus.

Bei der Siegerehrung konnte die Paarung Hubert Dassau (Bissenmoor) / Iris Treppel (Bramstedt) den Bruttopreis entgegennehmen.

Die Nettowertung führten Rainer Fahs (Bissenmoor) / Ruth-Margit Jastremski (Bramstedt) an, gefolgt von Hyangi Yin (Bissenmoor) / Jan Roblick (Bramstedt) und Uwe Kipper (Bissenmoor) / Hans-Rudolf Konheiser (Bramstedt).

Für die Zukunft wurde vereinbart, nur noch ein Turnier pro Jahr zu veranstalten, Bissenmoor wird im nächsten Jahr der Gastgeber sein.

Leave a Reply

Scroll to top