News I
Unsere Grüns sind in einem hervorragenden Zustand
im April spielen Sie bei uns: montags und dienstags 18 Löcher und zahlen 9 (35 EUR); und mittwochs, donnerstags und freitags 18 Löcher und zahlen 9 (40 Euro).
Die BISAM-Ergebnisse werden regelmäßig angezeigt unter: SPIELBETRIEB/Herrengolf/Bisam.
Die Preise des Himmelfahrt-Turniers werden von KROMBACHER gesponsert. Genießen Sie das Krombacher Bier mit unserem gemischten Grill.
Das Mercedes After Work Turnier startet am 16. Mai um 18:00 Uhr. Mitglieder EUR 10 / Gäste EUR 25.
Vielen Dank an alle für einen schönen Tag, volles Haus auf dem Golfplatz, Restaurant und Terrasse.
Unsere AK 65 Ergebnisse finden Sie unter SPIELBETRIEB/Mannschaften
Die Preise bei unserem Himmelfahrtsturnier werden von KROMBACHER Bier angebotet.
Unsere Gastro ” LE BELLEVUE ” ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet leckere Speisen von hoher Qualität.

News

02.06.2018 // 1. Mannschaft Herren AK 30 in Hof Berg (Spieltag 2)

Voller Tatendrang haben sich einige von uns schon am Freitag aufgemacht, um noch kurz vor dem Spiel eine Einspielrunde in Hof Berg zu machen.

So viel sei vorweg gesagt: Es ist zwar beschwerlich, zu dem Platz zu kommen, aber es ist allemal eine Reise wert. Ein sehr abwechslungsreiches und teilweise sehr schwieriges Platzlayout erwarten einen.

Aber zum Spiel: Während es in Hamburg und Umgebung regnete, spielten wir bei bestem Wetter, gepaart mit kaum Wind, welcher dann später erst auffrischte. Ganz zufrieden waren wir mit unserer Gesamtleistung nicht, denn unsere besten Runden waren jeweils eine 86 von Andreas Luth und Olaf Christiansen. Alle anderen Spieler aus unserem Team hatten leider eine 9 vorne. So reichte es am Schluss nur für den 3. Platz hinter Altenhof und Uhlenhorst. Gesamt sind wir somit auf dem zweiten Platz mit 6 Schlägen hinter Altenhof.

Am 23.6. geht es nach Uhlenhorst, wo wir dann wieder angreifen und die Führung übernehmen wollen.

Markus Petter

Leave a Reply

Scroll to top