News I
Unsere Grüns sind in einem hervorragenden Zustand
im April spielen Sie bei uns: montags und dienstags 18 Löcher und zahlen 9 (35 EUR); und mittwochs, donnerstags und freitags 18 Löcher und zahlen 9 (40 Euro).
Die BISAM-Ergebnisse werden regelmäßig angezeigt unter: SPIELBETRIEB/Herrengolf/Bisam.
Die Preise des Himmelfahrt-Turniers werden von KROMBACHER gesponsert. Genießen Sie das Krombacher Bier mit unserem gemischten Grill.
Das Mercedes After Work Turnier startet am 16. Mai um 18:00 Uhr. Mitglieder EUR 10 / Gäste EUR 25.
Vielen Dank an alle für einen schönen Tag, volles Haus auf dem Golfplatz, Restaurant und Terrasse.
Unsere AK 65 Ergebnisse finden Sie unter SPIELBETRIEB/Mannschaften
Die Preise bei unserem Himmelfahrtsturnier werden von KROMBACHER Bier angebotet.
Unsere Gastro ” LE BELLEVUE ” ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet leckere Speisen von hoher Qualität.

News

05.05.2018 // 1. Mannschaft Herren AK 30 in Apeldör (Spieltag 1)

Bei bestem Wetter machten wir uns auf nach Apeldör, um  in die Mannschaftssaison zu starten.

Diese Saison haben wir alle Spiele im hohen Norden zu absolvieren. Apeldör (Heide), Uhlenhorst (Kiel), Hof Berg (eigentlich schon Dänemark) und Altenhof (Kiel) sind die Gegner.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbüffet zur Stärkung (vielen Dank an Apeldör) ging es auf die Runde. Ausreden gab es eigentlich keine. Sonne, blauer Himmel, kaum Wind und der Platz in einem guten Zustand. Dennoch kam keiner von der Runde, der sich nicht über Fahnenpositionen oder das schwierige Putten beschwerte… Selbst der beste Spieler des Turniers (Henrik „Stenson“ Horndahl) mit einer guten 85 klagte über 5 Dreiputts.

Sieger dieses Spieltags wurde tatsächlich mit 6 Schlägen Vorsprung die Mannschaft des Golf&Country Club Gut Bissenmoor!!!! Die erste Mission im hohen Norden ist also erfüllt. Anfang Juni geht es dann kurz vor der dänische Grenze nach Hof Berg zur zweiten Mission….

Was gab es außerdem? Tolle neue Jacken, so dass wir auch in einem Super Outfit unseren Sieg genießen konnten. Vielen Dank an die Sponsoren!

Markus Petter

v.l.n.r. Henrik Horndahl, André Seifert, Andreas von Bülow, Michael Stejskal, Norbert Bollmann, Markus Petter

Leave a Reply

Scroll to top