News I
Unsere Grüns sind in einem hervorragenden Zustand
im April spielen Sie bei uns: montags und dienstags 18 Löcher und zahlen 9 (35 EUR); und mittwochs, donnerstags und freitags 18 Löcher und zahlen 9 (40 Euro).
Die BISAM-Ergebnisse werden regelmäßig angezeigt unter: SPIELBETRIEB/Herrengolf/Bisam.
Die Preise des Himmelfahrt-Turniers werden von KROMBACHER gesponsert. Genießen Sie das Krombacher Bier mit unserem gemischten Grill.
Das Mercedes After Work Turnier startet am 16. Mai um 18:00 Uhr. Mitglieder EUR 10 / Gäste EUR 25.
Vielen Dank an alle für einen schönen Tag, volles Haus auf dem Golfplatz, Restaurant und Terrasse.
Unsere AK 65 Ergebnisse finden Sie unter SPIELBETRIEB/Mannschaften
Die Preise bei unserem Himmelfahrtsturnier werden von KROMBACHER Bier angebotet.
Unsere Gastro ” LE BELLEVUE ” ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet leckere Speisen von hoher Qualität.

News

30.06.2018 // Mannschaftsmeisterschaften von SH in Grambek (Tag 1)

Unsere Clubmannschaft hat am ersten Tag ihr Spiel gegen Lübeck-Travemünde mit 7:5 gewonnen.

Grundlage für den Erfolg waren die Vierer des Vormittags. Tobias Schütz und Lennart Hahn gewannen knapp mit 1 auf, etwas deutlicher mit 3 auf 2 Jeremy Rudtke und Mikey Bradley. Nicole und Markus Petter erreichen eine Matchteilung. Lennart Franck und Lars Traulsen verloren ihr Match mit 3 auf 2. Der Zwischenstand am Mittag vor den Einzeln lautete also 2,5 : 1,5 für Bissenmoor.

Vier Punkte fehlten noch zum Sieg, es wurden sogar 4,5 Punkte erreicht! Matchwinner waren Tobias Schütz, Markus Petter, Lars Traulsen und Lennart Franck, Lennard Hahn teilte sein Match.

Morgen, Sonntag, geht es im Spiel um den Aufstieg gegen die Heimmannschaft aus Grambek. Eines ist in jedem Fall schon heute Abend sicher: Bissenmoor gehört weiterhin zu den acht besten Mannschaften des Landes!

Wir drücken die Daumen und wünschen dem Team viel Erfolg!

Leave a Reply

Scroll to top