News I
Unsere Grüns sind in einem hervorragenden Zustand
Seid dabei beim Himmelfahrt Turnier am 9. Mai. Viele Preise gesponsert von KROMBACHER Bier und anderen.
Die BISAM-Ergebnisse werden regelmäßig angezeigt unter: SPIELBETRIEB/Herrengolf/Bisam.
Genießen Sie das gesponserte Krombacher Bier mit unserem gemischten Grill beim Himmelfahrtsturnier am 9. Mai. Viele Preise warten auf Sie.
Das Mercedes After Work Turnier startet am 16. Mai um 18:00 Uhr. Mitglieder EUR 10 / Gäste EUR 25.
Vielen Dank an alle für einen schönen Tag am Sonntag den 28., volles Haus auf dem Golfplatz, Restaurant und Terrasse.
Unsere AK 65 Ergebnisse finden Sie unter SPIELBETRIEB/Mannschaften
Unser BISAM-Turnier gewinnt immer mehr Fans, mach mit. Schönes Ambiente und mehrere Preise gibt es
Unsere Gastro ” LE BELLEVUE ” ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet leckere Speisen von hoher Qualität.

News

20.08.2019 // 2. Mannschaft Herren AK 30 in Haseldorf (Spieltag 3)

Die Wetterprognose hatte kein gutes Wetter vorhergesagt und so kam es auch. Regen, Wind, Sonne wechselten sich ständig ab. Der Golfplatz ist ja auch bekannt für sehr viele Wasser-Hindernisse. Jede Bahn ist mit roten und gelben Pfählen übersät.

Unser Team kam aber mit diesen Bedingungen sehr gut zu recht und belegte einen tollen 2. Platz.

Wir konnten somit 10 Schläge auf den Gesamt-Zweiten wettmachen und liegen nur noch mit einem Schlag Rückstand auf dem 3. Platz.

Hervorzuheben ist, dass Burkhard Gorr eine herausragende 91 spielte und somit Tages-Netto-Bester (38) wurde (Glückwunsch!).

Da wir am letzten Spieltag Heimrecht haben, hoffen wir, den Vorteil nutzen zu können um Gesamt-Zweiter zu werden.

Uwe Kipper

Leave a Reply

Scroll to top