AKTUELLES |
Krankheitsbedingt fallen Afterwork und Friday Golf diese Woche leider aus. Die Gastro schließt an diesen beiden Tagen bereits um 18:00 Uhr.
Aufgrund der trockenen Wetterlage herrscht auf der gesamten Golfanlage striktes RAUCHVERBOT!

18.08.2019 // Herren AK 65 in Haseldorf (Spieltag 4)

Der Weg nach Haseldorf ist schon nicht einfach und das Spiel auf dem Golfplatz erst recht nicht. Links und rechts der Fairways überall Penalty Areas. Diese schmalen Fairways sind wir Bissenmoorer nicht gewöhnt.

Wir waren gut vorbereitet: Einspielrunde, taktische Besprechungen und alle hatten genügend Bälle dabei. Unser Ziel war es, vom Abstiegsplatz auf den Dritten vorzurücken. Unser Vorhaben war, 13 Schläge aufzuholen.

Wir sind zwar Tagesdritter geworden, haben aber leider den Rückstand nicht verringern können.
Es sind vor dem letzten Spieltag in Altenhof 14 Schläge, die uns auf den rettenden 3. Platz fehlen.
Der GC Sylt ist nun unser direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Wir wollen es packen !

Gerd Schlüter

Wie zu sehen, bereiten wir uns schon auf Altenhof vor!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top