News I
Die Birdies-Winterliga findet weiterhin wie geplant jeden Dienstag statt
Unsere Gastro ist mittwochs bis sonntags geöffnet
Der Golfplatz ist gesperrt
Wir suchen Sekretäre, Greenkeeper und PGA Golf Professionals als Minijobber/Vollzeitkräfte
Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website/Aktuelles, Spielbetrieb & Gastro vorbei,
Ab April einmal im Monat montags ein Senioren-Tag eingeführt
Weltfrauentag; am 8. März laden wir Sie um 11:00 Uhr zu einem lustigen 9-Loch-Turnier
Sommergruen ist jetzt in Bissenmoor geöffnet
Kennenlern-Turnier -9 Loch- am 13. April 2024 Neu- und Altmitglieder

News

12.06.2017 // 2. Mannschaft Herren AK 30 in Curau (Spieltag 2)

In die Nähe von Lübeck, nach Curau, ging es an diesem zweiten Spieltag.

Kurz und knapp: Mega!!! Nachdem wir nach dem ersten Spieltag einschätzen konnten, mit welcher Spielstärke die anderen Teams auflaufen, war das Ziel ganz klar: Tabellenführung und ein paar Schläge Vorsprung holen. Dass da am Ende 30 Schläge auf den Tages-Zweitplatzierten rausgekommen sind… ein Mega-Ergebnis.

Henrik Horndahl holte mit nur 81 Schlägen den Tagessieg und hat sich um 2 Schläge unterspielt, super Henrik!!! Andy von Bülow (88 / Platz 3), André Seifert (89 / 4), Andreas Luth (90 / 5) und Thomas Mielke (92 / 9) sorgten dafür, dass wir mit fünf Spielern in den Top 10 vertreten waren. Respekt Jungs. Einzig von Ingo Cordes wollte der Platz partout das Spiel nicht annehmen, aber immerhin ging er mit 99 Schlägen noch unter 100 vom Platz.

Das Highlight des Tages hatte Rolf Luckmann aus Waldhof. Der Junge hat sein erstes Hole in One geschossen. Sah gut aus, ich durfte dabei sein .

Nach zwei Spieltagen haben wir nun den Hut auf und liegen mit 29 Schlägen vor Siek-Ahrensburg 2, die ihr Heimspiel bereits am ersten Spieltag hatten.

Als nächstes geht´s Anfang Juli nach Sülfeld.

Jan Burzlaff

Ein Prost auf die Tagessieger! v.l.n.r. Jan Burzlaff, Thomas Mielke, Ingo Cordes, Andreas v. Bülow, Henrik Horndahl, André Seifert, Andreas Luth

Leave a Reply

Scroll to top