AKTUELLES |
Nach §11 der Ersatzverkündung der Landesregierung Schleswig-Holstein zur Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus müssen wir die komplette Golfanlage ab Mittwoch, den 16. Dezember schließen.
Das Sekretariat ist dienstags bis freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie besetzt.

29.03.2019 // Sonderplatzregel für die Neuansaat

Der trockene Sommer 2018 hat viele kahle Stellen überall auf dem Platz hinterlassen. Nun steht die Neuansaat an.

Viele Flächen im Semi-Rough und im Rough wurden daher angeraut, um dort neu anzusäen. Gemäß unserer Platzregeln (hier: Nr. 3) gelten diese Flächen als „Ungewöhnliche Platzverhältnisse“, auch wenn sie nicht durch Linien oder Pfähle gekennzeichnet sind.

Für diese Bereiche gilt ab sofort:

Es MUSS vollständige straflose Erleichterung in Anspruch genommen werden! (Regel 16.1)

Wir bitten um Beachtung!

Der Spielausschuss

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top