AKTUELLES |
Nach §11 der Ersatzverkündung der Landesregierung Schleswig-Holstein zur Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus müssen wir die komplette Golfanlage ab Mittwoch, den 16. Dezember schließen.
Das Sekretariat ist dienstags bis freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie besetzt.

08.09.2019 // Herren AK 65 in Altenhof (Spieltag 5)

Wir wußten, was wir zu tun haben. 14 Schläge auf Sylt aufholen und der sichere dritte Platz ist unser.

Altenhof ist ein wunderschöner Platz, aber halt schwierig zu spielen. Gute Kondition ist wichtig. Hubert kann ein Lied davon singen. Die letzten Löcher mußte er sein Bag tragen. Der Trolley konnte nicht mehr.

Heftiger Regen erschwerte allen das Spiel auf dem mittlerweile weichen, lehmigen Platz.
Konditionen, mit denen alle Mannschaften zu kämpfen hatten.

Mit dem Eintreffen von Jose’ kam unser letztes Ergebnis rein und die Summe aller Spielerergebnisse ergab: Bissenmoor ist Tagesdritter; Sylt mit deutlichem Abstand letzter.

Gesamt bedeutet das, wir sind Dritter in der Gruppe B und haben den Klassenerhalt gesichert. Gut gemacht 65er.

Gerd Schlüter

Unsere "Oldies" in Altenhof, nachdem der Klassenerhalt geschafft war. V.l.n.r.: José Kuhlmann, Gerd Schlüter, Jens Schultz, Hubert Dassau, Hartmut Otto, Horst-Uwe Meyer

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top