AKTUELLES |
Krankheitsbedingt fallen Afterwork und Friday Golf diese Woche leider aus. Die Gastro schließt an diesen beiden Tagen bereits um 18:00 Uhr.
Aufgrund der trockenen Wetterlage herrscht auf der gesamten Golfanlage striktes RAUCHVERBOT!

22.05.2019 // Herren Kramski DGL in Aukrug (Spieltag 1)

So richtig zufrieden war am Ende kein Bissenmoorer.

Der Platz in Aukrug erwies sich aufgrund seiner Waldschneisen und dem an diesem Tag herrschendem Wind als schwieriges Pflaster für die Mannschaft. Dies mag erklären, warum die halbe Mannschaft hinter ihren eigenen Erwartungen zurückblieb. Dennoch muss einer ganz besonders positiv erwähnt werden: Neuzugang Daniel Nies, der gesundheitlich sehr angeschlagen war, kämpfte sich mit Hilfe von Caddie Jan Burzlaff über die 18 Löcher und konnte eine 82er-Runde unterschreiben. Damit war er drittbester Spieler des Teams.

Im Tagesergebnis Dritter, nur drei Punkte auf dem Konto – vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit, damit alle beim nächsten Spieltag ihr Bestes geben. Die Stimmung in der Mannschaft ist eine Woche danach positiv, Optimismus und die Freude auf den kommenden Sonntag in Glücksburg sind zu spüren.

Wir hoffen auf gute Nachrichten aus dem Norden!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top