News I
Unsere Grüns sind in einem hervorragenden Zustand
im April spielen Sie bei uns: montags und dienstags 18 Löcher und zahlen 9 (35 EUR); und mittwochs, donnerstags und freitags 18 Löcher und zahlen 9 (40 Euro).
Die BISAM-Ergebnisse werden regelmäßig angezeigt unter: SPIELBETRIEB/Herrengolf/Bisam.
Die Preise des Himmelfahrt-Turniers werden von KROMBACHER gesponsert. Genießen Sie das Krombacher Bier mit unserem gemischten Grill.
Das Mercedes After Work Turnier startet am 16. Mai um 18:00 Uhr. Mitglieder EUR 10 / Gäste EUR 25.
Vielen Dank an alle für einen schönen Tag, volles Haus auf dem Golfplatz, Restaurant und Terrasse.
Unsere AK 65 Ergebnisse finden Sie unter SPIELBETRIEB/Mannschaften
Die Preise bei unserem Himmelfahrtsturnier werden von KROMBACHER Bier angebotet.
Unsere Gastro ” LE BELLEVUE ” ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet leckere Speisen von hoher Qualität.

News

28.05.2019 // Damen AK 30 in Wulfsmühle (Spieltag 1)

Erster Platz nach erstem Spiel –

gelungener Saisonstart für die Bimo-Damen in der Wulfsmühle!

Enger Platz, schlechter Zustand der Grüns und teilweise des Fairways und dann die große Aufregung beim ersten Spiel der Saison. Diesen Herausforderungen mussten wir uns gemeinsam mit den anderen Mannschaften stellen und hätten für keine Entschuldigung herhalten können.

Am Start waren Petty (Nicole Petter), Jenny (Jennifer Barkhan), Gisi (Gisela Kuhlmann), Svenja (die sich bereit erklärt hat, ihren Alias in Svenni zu ändern, Blieffert), Moni (Monika Luth), Conny (Cornelia Kirstein) und als Caddy und Non-Playing Captain Kiki (Kirstin Petersen).

Die Vorbereitungen auf die Saison haben in unterschiedlicher Intensität stattgefunden, aber Samstag wollte jede ihr Bestes geben. Besonders gelang das Petty mit einer 83 und Conny, die für ihr Handicap eine super 91 hingelegt hat. Alle ins Ergebnis einfließenden weiteren Leistungen waren so solide, dass wir uns den ersten Platz sichern konnten!

Selbst die Heimmannschaft von der Wulfsmühle haben wir mit 4 Schlägen hinter uns gelassen. Die Freude ist groß und wir sind gespannt, wie es weiter geht.

In unseren neuen Outfits sahen wir zudem noch gut aus! :-))
Svenja Blieffert

Leave a Reply

Scroll to top